SoSe 2023 Klausurrückgabe VerfR I und Rechtstheorie:  Methoden und Verfahren

Liebe Studierende,

am Donnerstag, den 19.10.2023, werden von 15:30-16:30 die Klausuren Verfassungsrecht I und Rechtstheorie: Methoden und Verfahren in RuW 4.101 zurückgegeben. Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Studierendenausweis mit. Klausuren von Kommiliton:innen können stellvertretend abgeholt werden, sofern Sie deren Studierendenausweis oder eine entsprechende Vollmacht vorzeigen.

Die Frist zur Einreichung einer Remonstration endet für beide Klausuren am Montag, 20.11.2023. Remonstrationen sind über das Zwischenprüfungsamt einzureichen.

WiSe 2022/23 Rückgabe Hausarbeit Rechtsphilosophie

Liebe Studierende,

kommenden Mittwoch, den 28. Juni 2023, wird von 16.00-17.00 Uhr die Hausarbeit Rechtsphilosophie in RuW 1.303 zurückgegeben. Bringen Sie für die Abholung bitte Ihre Studierendenausweis mit. Hausarbeiten für Kommiliton*innen können Sie mitnehmen, sofern Sie deren Studierendenausweis oder eine entsprechende Vollmacht vorzeigen können.

Wichtig: Zurückgegeben werden jeweils nur die Klausuren von Hauptfachstudierenden, welche die Prüfung bestanden haben. Nebenfachstudierende und Studierende, welche die Prüfung nicht bestanden haben, wenden sich zur Einsichtnahme bitte an das Zwischenprüfungsamt.

Die Frist zur Einlegung einer Remonstration reicht bis zum 28. Juli 2023.

SoSe 2022 Klausurrückgabe Rechtstheorie und Verfassungsrecht II

Liebe Studierende,

die Klausurrückgabe für die Veranstaltungen Rechtstheorie: Methoden und Verfahren und Verfassungsrecht II aus dem Sommersemester 2022 findet am Donnerstag, den 20.10.2022, von 15 – 16 Uhr s.t. im Raum RuW 4.101 statt.

Wichtig: Zurückgegeben werden jeweils nur die Klausuren von Hauptfachstudierenden, welche die Prüfung bestanden haben. Nebenfachstudierende und Studierende, welche die Prüfung nicht bestanden haben, wenden sich zur Einsichtnahme bitte an das Zwischenprüfungsamt. Ihre Note erfahren Sie vorab über einen Eintrag im QIS. Die Noten werden dort voraussichtlich am Mittwoch abrufbar sein.

Zur Abholung der Klausuren müssen Sie Ihre Goethe-Card vorzeigen; Abholungen können auch in Vertretung des jeweiligen Prüflings erfolgen. Dafür sind eine Vollmacht sowie eine Kopie der Goethe-Card des jeweiligen Prüflings erforderlich.

Die Frist zur Einreichung einer Remonstration endet für beide Klausuren am Montag, 21.11.2022. Remonstrationen sind über das Zwischenprüfungsamt einzureichen.

Eine Notenübersicht sowie den Notendurchschnitt finden Sie zeitnah im entsprechenden Olat-Kurs.

​SoSe 2022 Rückgabe der Hausarbeit VerfRII

Liebe Studierende,

kommenden Donnerstag, den 12.01.23, wird von 09:30-10:30 Uhr die Hausarbeit Verfassungsrecht II in RuW 2.101 zurückgegeben. Bringen Sie für die Abholung bitte Ihren Studierendenausweis mit. Hausarbeiten für Kommiliton*innen können Sie mitnehmen, sofern Sie deren Studierendenausweis oder eine entsprechende Vollmacht vorzeigen können.

Die Frist zur Einlegung einer Remonstration reicht bis zum 26.01.23. Remonstrationen sind am Sekretariat des Lehrstuhls (RuW 3.106) einzureichen.